News Nike

Der neue Nike PG 2.5 Playstation „Grey“ – Release Details

PG 2.5 Playstation "Grey"

Paul George bringt mit dem Nike PG 2.5 Playstation „Grey“ seine zweite Signature Collab mit Sony an den Start. Das Modell setzt diesmal auf die weiterentwickelte Silhouette Nike PG 2.5 und widmet sich den Zocker Vorlieben des OKC Superstars. Der Nike PG 2.5 Playstation „Grey“ droped als Limited Edition im Dezember. Die ganze Story mit Release Infos bekommt ihr hier.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Nike PG 2.5 Playstation ``Grey``

  • Release Infos: 01. Dezember 2018 (Samstag)
  • Preis: 110$
  • Artikel Code: BQ8388-001
  • Stores: tbc.

Mit dem Release des neuen Nike PG 2.5 Playstation „Grey“ droped das zweite Gamer Colorway von Paul George. Wie schon beim dunklen Vorgänger widmet Nike gemeinsam  mit Sony das Modell der Gaming-Leidenschaft von Paul George. Dass NBA Star eine Vorliebe für die Playstation hat, ist kein Geheimnis. Als er als Kind die PS2 zu Weihnachten bekam, war es um ihn geschehen. Nachdem der erste Playstation Schuh ziemlich erfolgreich lief, legen die Brands und George jetzt nach, Dank dem grauen Colorway liegt der Fokus aber jetzt auf der ersten Generation der Videospiele Konsole.

Der Small Forward aus OKC hat jüngst ein Update seines  zweiten Nike Signature Schuh rausgebracht. Der Teamkollege von Westbrook und Schröder läuft mittlerweile mit dem Nike PG 2.5 über das Hardwood. Wichtigste Neuerung: der PG 2.5 hat wie beim ersten Modell wieder einen Strap für zusätzlichen Halt am Mittelfuß. Auf diesem Modell ist jetzt auch der PG 2.5 Playstation „Grey“ entstanden.

So sieht der neue NIKE PG 2.5 aus

Die größte Veränderung zum Vorgängermodell ist sehr offensichtlich: Nachdem  Designer Tony Hardman beim 2er Modell auf den Forefoot Strap verzichtet hatte, heißt es jetzt Back too the Roots: Der Strap ist wieder da! Ansonsten bleibt eigentlich alles beim „Alten“. Tongue und Heel sind Paul George gebranded. Der Reverse Swoosh sitzt auch im Heel Bereich. Insgesamt soll die Evolution der PG Silhouette zu mehr Performance auf dem Court helfen.

 

So sieht der Nike PG 2.5 Playstation „Grey“ aus

Der Playstation Colorway setzt natürlich wieder auf das Farbkonzept der Konsole. Aber diesmal haben sich Sony und die Nike Designer auf die erste Konsolengeneration konzentriert. Deswegen auch der graue Colorway. Herausgekommen ist ein Colorway, das das cleane Playstation Design reflektiert aber auch passend zu den Controller Nods schöne Farbakzenzte an der Midsole setzt. Die Insole kommt mit einem Print und die Tongue des PG 2.5 Playstation „Grey“ ist Co-Branded.

 

Feature Überblick

  • Midfoot Strap
  • Tongue Konstruktion
  • Strech Zone an der Outsole
  • Extanded Lace Loop
  • größeres Air Zoom Kissen
  • Forefoot Zoom

 

Checkt die Bilder

Leave a Comment

You may also like