adidas News

adidas Ultra BOOST 19 Multicolor – Release Infos

adidas UltraBOOST Multicolor B37706

Das neue Jahr startet für adidas mit einem Release des Ultra BOOST 19 Multicolor. Nachdem die brandneue UB bereits im Dezember erstmals dropte, stehen für die kommenden Wochen größere Releases an. Der adidas Ultra BOOST 19 ist eine komplett überarbeitete Version des beliebten UB und ist für den Performance Bereich optimiert. Die Release Infos zum Multicolor Colorway gibt es hier.

Ultra BOOST 19 Multicolor - Release Infos

  • Release Date: 4. Januar 2019 (Freitag)
  • Preis: 180€
  • Artikelnummer: B37706
  • Farbe: schwarz – mulitcolor
  • Stores: z. B. 43einhalb | adidas | Overkill

So kannst du den Ultra BOOST 19 Multicolor kaufen:

Die Multicolor Variante dropt am 4. Januar bei ausgewählten Retailern in Deutschland. Preislich liegt er mit 180€ auf dem Niveau der Vorgängermodelle. Die Stückzahl dürfte stark limitiert sein. Das liegt zum einen am Colorway. Aber auch daran, dass das globale Release des UB 19 mit mehr Modellen und größeren Stückzahlen erst Ende Februar über die Bühne gehen wird. Wenn Du den Ultra BOOST 19 Multicolor kaufen willst, checke die Links oben. Viel Erfolg!

 

Der Ultra BOOST 19 im Detail

Der Ultra Boost hat wie kaum ein zweiter Schuh das Sneaker Game der letzten Jahre geprägt. Als er 2015 raus kam, wurde er mit seiner Kombination aus Top Technologien rund um Boost und Primeknit und dem dynamischen Shape schnell zum Top Seller und zum Garant für adidas Aufschwung der letzten Jahre. Mittlerweile haben die Herzogenauracher einige Versionen des Runners an den Start gebracht. Nach vier Silhouetten sowie Uncaged und UB Mid Versionen und Collabs war es jetzt an der Zeit, die Silhouette grundlegend zu überarbeiten.

Das Produkt ist der adidas Ultra BOOST 19. Er ist in Zusammenarbeit mit zahlreichen Läufern entstanden. Dabei hat adidas seinen Laufschuh in 17 Einzelteile zerlegt und versucht, jedes einzelne für den Performance Bereich zu optimieren. Zum Einsatz kommen eine überarbeitete Version von PK – Primeknit 360, das sich noch unbewusster an den Fuß anschmiegen soll. Als Stabilisator gibt es im Heel Bereich einen 3D Heel Frame. Natürlich steckt auch beim Ultra BOOST 19 ordentlich Boost Technologie unter dem Upper. Jetzt hat adidas die Midsole aber auch mit dem Torison System ausgestattet, um noch mehr Support beim Laden zu geben. Im Ergebnis soll es so nochmal 20% mehr Cushioning Effekt geben, so adidas.

 

So sieht der UB 19 Multicolor aus

Nach dem Laser Red Colorway im Dezember, dropt jetzt der Ultra BOOST 19 Multicolor. Das Modell kombiniert das beliebte bunte Multicolor Knitmuster, das sich vom Toe Bereich bis zur Heel zieht mit schwarzem Knit am Mittelfuß. Dazu gibt es eine weiße Boost und einen transparent schwarzen Cage.

 

Checkt hier die Bilder

You may also like