ASICS News

atmos x asics GEL-LYTE 3 Worldmap – Release Infos und Stores

Atmos x Asics Gel-Lyte-3 Worldmap 1191A197-400

Der atmos x asics GEL-LYTE 3 Worldmap ist die erste asics Collab in 2019. Der legendäre Store aus Tokjo hat dem asics Klassiker ein auffälliges Colorway für alle Globetrotter und Weltenbummler gegeben – ein komplettes Print einer Weltkarte. Details zum Modell sowie die wichtigsten Release Infos rund um den atmos x asics GEL-LYTE 3 Worldmap bekommt ihr natürlich hier.

atmos x asics GEL-LYTE 3 Worldmap

  • Release Date: 4. Januar 2019
  • Preis: 130€
  • Artikelnummer: 1191A197-400
  • Stores: z. B. 43einhalb | asphaltgold

So kannst du den atmos GEL LYTE 3 Worldmap kaufen

Der atmos GEL LYTE 3 Worldmap ist bereits im November bei atmos in Japan gedroped. Wer nicht zufällig dort war, hatte schlechte Karten und so liegen die Resell Preise aktuell auch bei 400€ aufwärts. Zum Glück gibt es jetzt noch mal einen Release bei ausgewählten Stores auch in Deutschland. Release Date ist hier der 4. Januar. Atmos Drops sind aber immer sehr nachgefragt und so dürfte auch die neue Asics Collab direkt sold-out sein. Wenn du den atmos GEL LYTE 3 Worldmap also kaufen willst, geht kein Weg dran vorbei, direkt um Mitternacht vor der Tastatur zu sitzen. Online Release ist pünktlich um 00:01 Uhr! Oben findest du wie gewohnt die Links zu den entsprechenden Stores in Deutschland. Viel Erfolg!!

 

Für Globetrotter: Der atmos GEL LYTE 3 Worldmap

Asics hat eine etwas schwerere Zeit hinter sich. Nike und adidas hatten in den vergangenen Monaten so viele krasse Releases, dass tatsächlich ein wenig untergangen ist, dass auch aus Japan einige coole Sachen am Start waren. Trotzdem hat asics natürlich eine feste Fangemeinde und 2019 könnte es auch in der Breite wieder deutlich nach oben gehen. Immerhin statet man direkt mit einer atmos Collab ins Jahr.

atmos kommen auch aus Japan und sind vor allem für ihre ikonischen Animal Pack Colorway für Nike bekannt. Aber auch auf asics Modellen haben sie Erfahrung. Mit dem atmos GEL LYTE 3 Worldmap haben sie sich wieder an einen GEL-LYTE gesetzt. Herausgekommen ist ein Colorway, bei dem auf den ersten Blick klar wird, worum es geht. Der Worldmap kommt mit einem all-over Print einer Weltkarte im Globen-Stil. Farblich dominiert daher natürlich das helle Blau der Weltmeere. Die Kontinente und Inseln bringen farbliche Kontraste ins Spiel. Bei Materialien und Verarbeitung setzt atmos auf Leder und Textil.  Zusätzlich gibt es beim atmos GEL LYTE 3 Worldmap Rope Laces.

Checkt hier die Bilder

(via 43einhalb)

You may also like