News Nike

FEAR OF GOD x Nike Air Skylon 2 von Jerry Lorenzo

FEAR OF GOD x nike Air Skylon 2

Mit dem FEAR OF GOD x Nike Air Skylon 2  kommt der nächste FOG Release bei Nike in kurzer Zeit. Diesmal  gibt Jerry Lorenzo der Runner Silhouette einen Fashion Tough. Der FEAR OF GOD x Nike Air Skylon 2 dropt Ende Dezember bei ausgewählten Retailern. Hier gibt’s die wichtigsten Infos zum Release.

FEAR OF GOD x Nike Air Skylon 2 - Release Infos

  • Release Date: 27. Dezember 2018
  • Preis; 120€
  • Artikel-Nr.: BQ2752-001 | BQ2752-100
  • Stores: z. B.: 43einhalb | Overkill

So kannst Du den  FOG Air Skylon 2 kaufen

Das Release macht den Jerry Lorenzo Monat bei Nike komplett. Der Air Skylon 2 von Fear of God dropt nämlich noch dieses Jahr am 27. Dezember. Preislich liegt er bei moderaten 120€. Ihr bekommt das Modell bei einigen ausgewählten Retailern – siehe oben – und natürlich bei Nike selbst. Die Nachfrage dürfte ziemlich hoch sein.

 

Jerry Lorenzos Air Skylon 2 im Detail

Im Dezember ist Jerry Lorenzo gerade der Mann der Stunde. Seine Collabs mit Nike gehörten zu den Drops in den letzten Wochen mit dem meisten Buzz. Nach dem Nike Fear of God 1 und Fear of God Shoot Around – zwei neue Basketball inspirierte High Fashion Silhouetten – kommt jetzt  ein Retro aus den 90er Jahren. Nike zeigt so wie bei Off White, dass sie voll auf die Kombination ihrer Klassiker mit Größen des Urban Fashion Bereichs setzen. Denn dafür steht natürlich FOG und Jerry Lorenzo wie kaum ein anderes Brand.

Die Auswahl der Air Skylon 2 Silhouette ist dabei kein Zufall. Der Schuh kam ursprünglich 1992 raus und repräsentiert den straighten Runner Charme der frühen 90er Jahre. Seither gab es aber erst wieder 2018 einen Re-Release des Retros mit zahlreichen Colorways.

So sieht der Fear of God x Nike Air Skylon 2 aus

Die beiden FOG Modelle bringen sehr cleane, monochrome Varianten des Air Skylon 2 an den Start. Von den sonst farbenfrohen Colorways, die wir von dieser Silhouette gewohnt sind, ist hier nichts zu sehen. Stattdessen bleibt Jerry Lorenzo hier seiner Design-Linie treu. Es gibt eine schwarze und eine weiße Version jeweils mit einem Mix aus Leder und Mesh. Der Swoosh ist aus Lackleder un highlightet beim weißen Modell in kontrastrierendem Schwarz. Die Hingucker der beiden FOG x Air Skylon 2 Modelle sind aber sicher das Lacing System sowie der Fear of God Schriftzug, der an der Seite das gewohnte Air Skylon 2 Brading ersetzt. Auch die Insole kommt mit Nike x Fear of God Print.

 

Checkt hier die Bilder

You may also like