News Nike

Nike Air Max 1 Wheat Gold – Release Infos

nike air max 1 wheat gold - CD7861 700

Mit dem Air Max 1 Wheat Gold droped ein Colorway des Klassikers, mit dem ihr die Farben des Herbstes in den Winter rettet. Das Modell erinnert an bunte Blätter und macht mit seinem Material Mix einne geschmeidigen Eindruck. Checkt hier die Release Infos und Bilder zum kommenden Air Max 1 Wheat Gold.

Air Max 1 Wheat Gold - Release Infos

  • Release Date: 13. Dezember 2018 (Donnerstag)
  • Preis: 150€
  • Artikelnummer: CD7861-700
  • Size Run: EU 38,5 – 46
  • Stores: z.B. asphaltgold

Der Air Max 1 Wheat Gold im Detail

Mit dem Wheat Gold legt Nike einen Colorway vor, der sich perfekt in den Herbst und Winter einfügt. Neben der Farbgebung ist der Air Max 1 Wheat Gold vor allem durch den Material Mix besonders. Das Modell kommt mit Nubuck Upper in goldenem Wheat Ton. Dazu gibt es Overlays aus flauschigem Chenille am Swoosh und Tongue Patch. Kord Elemente in Orange machen das Upper komplett. Für einen Nike AM1 ist auch die Gum Outsole ungewöhnlich, kommt aber ganz gut. Insgesamt macht der Air Max 1 Wheat Gold den Eindruck wie ein flauschiger Pullover.

Kaufen könnt ihr den Runner ab 13. Dezember. Preislich liegt er mit knapp 150€ im normalen AM1 Segment. Ihr bekommt ihn bei den üblichen Nike Retailern aber auch bei Nike selbst. Am gleuchen Tag droped übrigens auch noch der Cobald Tint Colorway.

 

Checkt hier die Bilder

You may also like