adidas News

Pharrell x adidas Crazy BW „Gratitude“

Mit dem Pharrell x adidas Crazy BW „Gratitude“ erweitert Skateboard P seine HU Kollektion um Basketballschuh. Er dropt als Gratitude Colorway mit klarer Message und passt sich so perfekt in die Reihe der übrigen HU Modelle ein. Hier gibt es die offiziellen Bilder und Last Minute Release Infos rund um den neuen Pharrell Drop.

Pharrell x adidas Crazy BW ``Gratitude`` - Release Infos

  • Release Date: 22. Dezember 2018 (Samstag)
  • Preis: 250€
  • Colorway: Gratitude & Empathy
  • Artikelnummer: G27805
  • Stores: z. B. 43einhalb | asphaltgold | Allike etc.

Den Pharrell Crazy BW  „Gratitude“ kaufen

Release Date ist der 22. Dezember püntklich im Mitternacht. Die Auflage dürfte wieder stark limitiert sein. Allerdings hatte sich zuletzt gezeigt, dass sich HU Modelle von Pharrell Williams nicht ganz so gut verkaufen, wenn es keine NMDs sind. Das dürfte dann auch beim Crazy BW der Fall sein. Schade, dass sich der Hype so ungleich verteilt. Preislich spielt der Pharrell Crazy BW  „Gratitude“ mit 250€ aber wieder in der oberen Kategorie mit. Stores, bei denen ihr den Basketballschuh von Skateboard P bekommt, findet ihr oben!

 

 

Das ist der Crazy BW – Gratitude Colorway im Detail

Mit dem Crazy BW setzt Pharrell auf eine Silhouette, die den Retro Charme der 90er Basketballmodelle von adidas in die Gegenwart transportiert. Der Crazy BW ist mit Knit und Boost Technologie ausgestattet und kommt beim „Gratitude“ farbenfroh bunt daher. Während das Sockliner-Upper weitest gehend schwarz ist, kommt die Out- und Midsole mit gelben, blauen, roten und grünen Elementen. Auch sonst bleibt der Pharrell x adidas Crazy BW „Gratiude“dem HU Konzept treu. Der Mittelfuß trägt auch hier wieder eine inspirirende Message ganz im Sinne von Pharrells HU-Philosophie, die an die Vielfalt aber auch Gemeinschaft der Menschheit aufmerksam machen will. Die Buchstaben sind hier nicht so fett, wie beim NMD HU aber nicht weniger einprägsa:m  „Gratitude“ & „Empathy“.

 

Checkt hier die Bilder

You may also like