adidas News Yeezy Releases

Yeezy 350 Static: Die wichtigsten Release Infos

adidas Yeezy 350 Static by Kanye West

Der Yeezy 350 Static ist der krönende Abschluss des Yeezy Jahres 2018. Mit dem Static bringt Kanye noch mal ein komplett neues Modell des Yeezy Bosst 350 an den Start. Dropen wird er direkt nach Weihnachten. Wir haben hier die aktuellen Infos zum Relase des Yeezy 350 Static zusammen getragen.

Yeezy 350 Static - Release Infos

  • Release Date: 27. Dezember 2018
  • Preis: 220€
  • Artikelnummer: EF2905
  • Colorway: Static
  • Stores: tba.

So kaufst Du den Yeezy 350 Static:

Der Static Colorway hat mittlerweile ein Release Date, den 27. Dezember 2018. Ihr habt also direkt nach Weihnachten Gelegenheit euer Weihnachtsgeld direkt an Kanye West und adidas weiterzureichen. Da zwischen Weihnachten und Neujahr die meisten Leute frei haben, dürfte die Konkurrenz an den (virtuellen) Warteschlangen aber auch größer sein. Stores bei denen man den Yeezy 350 Static kaufen kann, sind allerdings noch nicht bekannt. Daher lässt sich auch noch nicht so viel zur Auflage sagen. Bei dem exklusiven Colorway, könnte ein W aber wieder mal deutlich schieriger werden.

Sobald mehr über die Yeezy 350 Static Stores bekannt ist, bekommt ihr hier natürlich die Liste.

 

Der Yeezy 350 Static im Detail

Der Yeezy Static kommt mit einem weiß-grauen Pattern am Upper. Außerdem kommt der Stripe an der Seite mit einem transparenten, grobmaschigen Knit. Wie gewohnt setzt auch der Yeezy 350 Static auf Primeknit und BOOST. Es gibt auch Bilder von einem Reflective Static Colorway. Ob es sich dabei um das gleiche Modell handelt oder es noch eine zweite Variante gibt, ist noch nicht ganz klar. Ingesamt ist er Yeezy 350 Static ein ziemlicher Hingucker und für uns das Kanye West Highlight des Jahres.

 

Checkt hier die Bilder

You may also like