adidas News

Der adidas Nite Jogger – Alle Release Infos zum neuem Modell

adidas Nite Jogger Black - CG7088

Adidas präsentiert mit dem adidas NITE JOGGER eine brandneue Silhouette mit Boost Sole und Retro Charme. Der Nite Jogger ist das erste größere Release 2019 und war schon vor einigen Wochen von Stores angeteasert worden. Den Anfang macht ein Colorway in Schwarz mit orangenen Highlights. Wir stellen euch das neue Trefoil Modell vor. Checkt hier außerdem die wichtgsten Release Infos zum adidas Nite Jogger.

adidas Nite Jogger - Release Infos

  • Release Date: 12. Januar 2019 (Mitternacht)
  • Preis: 150€
  • Artikelnummer: CG7088
  • Colorway: Black/Carbon/Blue
  • Sizerun: US7,5 – US 12,5
  • Stores: z. B.: 43einhalb | asphaltgold | Afew etc.

Den adidas Nite Jogger kaufen – So geht’s:

Release Date ist am 12. Januar 2019 – ein Samstag. Bei den meisten Stores dropt der Sneaker online bereits um Mitternacht. Also nicht verpassen! Der Preis des Runners mit Boost liegt bei 150€. Wir haben euch oben ein paar Shop Links zusammen gestellt, bei denen ihr den adidas Nite Jogger online & instore kaufen könnt, Good Luck!

 

Der neue adidas Nite Jogger im Detail

Mit der neuen Silhouette geht adidas einen weg, den die Franken schon in den vergangenen Jahren designtechnisch erfolgreich verfolgt haben: Sie kombinieren ästhetische Konzepte aus den Design-Archiven mit der aktuellen Sneaker Technologie. Tatsächlich erinnert uns der adidas Nite Jogger von der ganzen Aufmachung doch sehr an den Iniki und den ZX 500 RM Boost. Dafür verabschiedet sich adidas mit dem Nite Jogger aber erst einmal etwas vom Dad Shoe Trend des letzten Jahrs.

Die Silhouette kommt als spitz zulaufender Runner mit Retro Shape. Unter dem Upper sitzt eine Boost Sole, die mit EVA Elementen ergänzt ist. Das Upper ist multi-layered und setzt sich aus Knit, Reflektive- und Leder -Overlays zusammen. Die exposed Foam Tongue  zahlt etwas auf den Deconstructed Hype ein. Insgesamt ist das Design des adidas Nite Jogger aber ziemlich straight forward und simpel gehalten.

 

Der Black Colorway

Als erster Drop kommt der adidas Nite Jogger in Black. Der Colorway setzt auf ein schwarzes Upper, das von silbernen Stripes und Laces ergänzt wird. Dazu gibt es Details in Orange in Heel und Outsole sowie in Blau am Innenschuh und ebenfalls an der Outsole.

 

Checkt hier die Bilder zum neuen Nite Jogger

You may also like