News Nike

Nike Air Max 720 „Northern Lights“: Release Infos zum neusten Air Max

Nike Air Max 720 Northern Lights

Mit dem Nike Air Max 720 steht ein nagelneues Air Max Modell in den Startlöchern. Nike bringt dabei die größte Air Unit auf den Markt, die es je gab. Und das sieht man der Silhouette deutlich an. Als erster Colorway gibt den AM 720 als „Northern Lights“ für Männer und Frauen.  Wir stellen euch die Teile vor. Wer den Nike Air Max 720 „Northern Lights“ kaufen will, findet hier auch alle relevanten Release Infos – inkl. Stores für Deutschland.

Nike Air Max 720 ``Northern Lights`` - Release Infos

  • Release Date: 1. Februar 2019
  • Preis: 190€
  • Artikel Code: AO2924-001 | AR9293-001
  • Stores: z. B. 43einhalb | Overkill | asphaltgold | NIKE

Das ist der neue Air Max 720

Im Jahr 1987 löste der AM1 die Runner Revolution mit der ersten sichtbaren Air Bubble aus. Ziemlich genau 32 Jahre später dropt Nike mit dem Air Max 720 eine Silhouette, der die sichtbare Air Unit weiter aufbläst als jemals zuvor. Schon der AM270 aus dem Vorjahr setzt auf eine massive Bubble an der Heel. Jetzt ist die Air Sole auf voller Länge freigelegt und sichtbar – ganz ähnlich dem 97er Modell nur viel größer und massiver. Vom Shape erinnert die Air Max 720 Silhouette auch sonst an das Modell von 1997. Sie ist stromlinienförmig aufgebaut und hat einen Bullet Charakter. Das Upper ist aus breitem Mesh gebaut und hat an der Side ein großes atmungsaktives Element. Das Nike Branding hält sich in Grenzen. Neben dem Air Max Logo an der Heel gibt es noch einen kleinen Swoosh knapp über der Sole.

Die dicke Air Sole ist sicher nicht jedermanns Sache. Wer allerdings ein Fan des Vorjahresmodells ist, dürfte den AM720 für seine wulstige Bubble lieben.

Der erste Colorway: AM720 „Northern Lights“

Als erster Colorway für die neue Silhouette gibt es den „Northern Lights“ und zwar sowohl als unisex/Männer Variante als auch als WMNS Modell. Während der „normale“ Colorway mit tiefen Violetttönen die Tönung der skandinavischen Nacht einfängt, zeigt der Air Max 720 WMNS „Northern Lights“ in schönem Türkis die Farben der Nordlichter.

Checkt hier die Bilder zum Schuh

You may also like