News Nike

Re-Release: Nike Fear of God 1 – Stores & Bilder

Nike Air Fear of God 1 Black

Mit dem Nike Air Fear of God 1 dropte im Dezember die eigene Silhouette von Jerry Lorenzo bei Nike. Jetzt gibt es den Re-Releae! Gewohnt stilsicher, komibinieren die beiden FOG Colorways Urban Fashion, Basketball und Street Style. Die Silhouette kommt für den Anfang mit einem schwarzen und einem cremig-weißen Modell. Checkt hier die Release Infos zum Nike Fear of God 1 – inkl. Shop Links und Bildern.

Nike Air Fear of God 1 - Release Infos

  • Release Date: 19. Januar 2019 (Re-Release)
  • Preis: 350€
  • Colorwasy: Light Bone | Black
  • Style Code: AR4237-002 | AR4237-001
  • Stores: Overkill (Online) | SNS (Raffle) | Solebox (Instore)

Den Nike Fear of God 1 kaufen – so geht’s

Nach dem Release im Dezember kommen die FOG Modelle jetzt zurück. Release Date ist am 19. Dezember. Preislich hat sich nichts getan.  Saftige 350€ dürft ihr in beiden Fällen wieder auf den Ladentisch hinlegen, um einen Fear of God 1 zu bekommen. Die Resellpreise liegen allerdings locker beim Doppelten. Das Release wird auch wieder stark limitiert sein. Neben Nike SNKRS kommt der FOG lediglich bei einigen Stores wie SNS, Extra Butter oder Overkill. Checkt oben die Links! Viel Erfolg!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

our story for @nikebasketball is live at fearofgod.com #AIRFEAROFGOD

Ein Beitrag geteilt von FEAR OF GOD (@fearofgod) am

 

Der Nike Air Fear of God 1 im Detail

Seit Houston Rockets PJ Tucker vor einigen Wochen den Nike Air Fear of God 1 auf dem Court trug, wussten wir: Da kommt was großes von Nike und Jerry Lorenzo. Der kreative Kopf hinter dem Brand „Fear of God“ hilft einmal mehr mit, dass der Bereich zwischen High Fashion, Street Wear und Basktball Styles immer mehr verwischt. Schon mit Vans hatte Fear of God viel beachtete Releases. (Werbelink) Auch Kanye West und Kendall Jenner gehören zu den Fans von FOG.

Der Nike Air Fear of God 1 ist eine cleane Silhouette im Stil eines minimalistischen Basketballschuhs, der fitt für den Laufsteg gemacht wurde. Der Mid Top kommt mit TPU Cage, Rope Lacing  und einer massiven Midsole inklusive einee sichtbaren , hellblauen Air Unit im Stile des AM 180. Zwei Colorway sind verfügbar: einmal als Nike Air Fear of God 1 Light Bone in einem cremigen Weiß. Der Nike Air Fear of God 1 Light Black kommt mit einem schwarzen Upper. Aber nicht nur in der Farbe unterscheiden sich die beiden Nike Air Fear of God 1 Modelle. Während der schwarze Schuh mit einer Kombi aus Leder und Mesh kommt, ist der weiße FOG 1 kompllet aus Leder.

Checkt hier die Bilder

You may also like