Jordan Releases News Nike

Air Jordan 6 Infrared OG – Release Date, Stores & Bilder

Air Jordan 6 Infrared 384664-060

Mit dem Air Jordan 6 Infrared dropt Mitte Februar ein richtiger Jumpman Klassiker. Er ist der OG aus MJs erster Championship Season 1991 und  seither aus dem Air Jordan Universum nicht wegzudenken. Nach einigen Drops in den vergangenen Jahren gibt es auch 2019 wieder einen Re-Release. Checkt hier die wichtigsten Infos zum Air Jordan 6 Infrared, inkl. Store Links und natürlich den offiziellen Bildern.

Air Jordan 6 Infrared - Release Infos

  • Release Date: 16. Februar 2019 (Samstag)
  • Preis: 190€
  • Artikel Code: 384664-060
  • Stores: z. B. 43einhalb | asphaltgold |  Nike | Afew | Overkill

Den Air Jordan 6 Infrared kaufen – So geht’s

Release Date ist Samstag, 16. Februar – also passend zum NBA All Star Weekend und einen Tag nach dem AJ1 Flight Nostalgia.  Wenn viele Sammler schon am Freitag ihr Geld für einen Jordan ausgeben, könnten die Chancen am Samstag für den Infrared eigentlich ganz gut aussehen. Zusätzlich dropt das Modell ja auch bei einigen Stores, das steigert natürlich immer die Chancen. Aber machen wir uns nichts vor, ein Jumpman OG – das wird fast immer hart am Release Day. Checkt auf jeden Fall oben die Shop Links, wenn ihr den Air Jordan 6 Infrared kaufen wollt.

Der Infrared OG im Detail

Zwei Tage nach dem Valentinstag lässt ein Jumpman Klassiker unser Herz höher schlagen. Der Air Jordan 6 Infrared kommt aus dem Jahr 1991, als sich Michael Jordan den ersten Championshop Ring sicherte. Sein Schuhwerk damals auf dem Court: der AJ6. Die Hightop Silhouette mit dem Lacelock und dem großen Jumpman auf der Outsole ist schon für sich eine echte Ikone der Sneakergeschichte und steht zu Recht in vielen Jordan Sammlungen.

Der Infrared Colorway ist die OG Variante des 6ers. Die Variante war schon in den letzten Jahren immer wieder mal releast. Das schwarze Nubuk Upper ist mit den namengebenden hellroten Infrared Elementen ergänzt. Zusätzlich gibt es das Nike Air Branding wie beim OG gestickt an der Heel.

 

Checkt hier die Bilder zum Air Jordan 6 Infrared

You may also like