adidas News

Der adidas Handball SPZL „St. Patricks Day“ – Release Infos

adidas handball spezial st patricks day

Mit dem adidas HBL SPZL St. Patricks Day dropt der Sneaker für den irischsten Tag im Jahr. Zwei Colorway des alten Handball Klassikers kommen in irischem Design passend zum St. Paddys Day im März. Hier wir stellen euch beide Modelle vor und haben die wichtigsten Infos zum Release des adidas Handball SPZL St. Patricks Day.

adidas SPZL St. Patricks Day - Release Infos

  • Release Day: tba.
  • Preis: 100€
  • Artikel-Nr.: BD7620 | BD7621
  • Stores: z. B. 43einhalb

Irisch: Der adidas St. Patricks Day Release

Der adidas Handball Spezial ist ein etwas in Vergessenheit geratener Low-Top, der die Turnhallen der 70er beim Handball dominierte. Es passt zum kleinen Handball Hype, den wir gerade um die WM hatten, dass die Silhoutte ganz aktuell ein Sonderrelease bekommt: Der adidas Handball SPZL St. Patricks Day dropt passend zum St. Paddys Day – dem wichtigsten Tag für alle Iren und Fans irischer Pub Kultur auf der ganzen Welt.

Wer sich dieses Jahr um den 17. März im Irish Pub seiner Wahl Kilkenny oder Guinness gönnt, kann das jetzt also mit dem richtigen Schuhwerk tun. Der Release erinnert uns ziemlich an das Oktoberfest Modell von 2017, auch wenn wir noch nichts über ein wasserabweisendes Upper wissen. Das wäre aber sich auch am St. Patricks Day ganz hilfrich.

Der adidas Handball SPZL St. Patricks Day im Detail

Die Handball SPZL Silhouette ähnelt sehr dem Samba und anderen Hallen-Lowtops aus den adidas Archiven. In der St. Patricks Day Version kommt das Modell mit zwei Colorway. Eines ist natürlich grün – wie könnte es anders sein. Das andere schwarz und ist mit gelb-goldenen Highlights versehen, passend zum Lembrachent Gold der irischen Kobolde. Außerdem gibt es jeweils ein kleines, goldenes Kleeblatt neben dem „Spezial“ Print.

Bilder zum adidas St. Patricks Day Release

You may also like